crazy.life.design

Ich meld mich auch mal wieder

Soo da bin ich auch mal wieder Ich kann ja anfangen wie manch andere Leute und hier anderen mitteilen, was ich naher Zukunft mache... Was soll das alles? Was ist los? Ich hab kein Bock mehr dadrauf... Mai?? Wie letztes JAhr, bedankt Kathi... Ich weiß nicht was mir diese Freundschaft noch Wert ist... Kathi und ich spielen beide ein Spiel unsere Beziehung zu einander im Moment ist mehr als total Oberflächlich... Soähnlich ist es auch bei Meike und Marion... es wird alles wie früher und ich will das gar nicht... Wieso?

Scheiß Kunst-AG, ich glaub ich geh nicht mehr hin. Das Malen und das Künstlerische und alles macht ja total viel Spaß, aber die Leute gehen mir auf den Senkel. Ich will dass so manche Leute aus meiner Srufe verschwinden.

 Freitag kann ja was werden Carinas Gebbi feiern zusammen mit Kathi, Pollmann, Jessi, Paddy und vielleicht noch Cengiz und Steffi. Das kann ja was werden ich hab auf gewisse Personen null Bock echt nicht. Ich weiß nicht ob ich da hin will. Eher kritisch zur Zeit. Mit Jessi hab ich auch irgendwie Zoff das stört mich, weil ich mag Jessi...

Alles ist komisch geworden...

Wie gehts weiter?

So viele Fragen ... o_0 Wer kennt die Antworten?

 

Naja ich hab keine Lust mehr zu schreiben. Sehen uns 

28.4.08 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome

Blubeldiblub... da bist du nun in meinem Blog gelandet... viel Spaß

some Shit

Startseite

Über Mich

Gästebuch



Credits & Links
Host
designerin


Gratis bloggen bei
myblog.de